Meine Bildergalerie

Da ich außerordentlich fotogen bin, hat Herrchen sehr viele Fotos gemacht. Hier findet sich eine kleine Auswahl. Ich kann nix für die Motive.


Jojo und sein Start....

Schmutzig, dickes Fell und wohl fix verfloht kam ich zu meinen neuen Eltern. Die haben mich erstmal scheren, duschen und entlausen lassen. Wurmkur und eine Generalüberholung anbei, ein bisschen abspecken musste ich auch noch.


Jojo und die Ärzte....

Zahnstein, Bluttest, Fell und Pfoten schneiden.... Ärzte und Friseure sind nicht unbedingt meine engsten Freunde. Und dennoch muss ich all das über mich ergehen lassen. Aber ein echter Westie läßt sich davon nicht beeindrucken, steht über den Dingen.


Jojo liebt Auto fahren....

Wenn Herrchen bei langsamer Fahrt hinten das Fenster runter fährt, kann ich, stets angeleint natürlich, bequem aus dem Fenster schauen. Dazu hat Herrchen noch die Armlehne mit Teppich bezogen, so kann ich nicht abrutschen und bequem ist es zudem auch.


Jojo im Büro....

In vielen Unternehmen durfte ich Herrchen ins Büro begleiten und nicht nur seinen Arbeitstag aufmischen. Morgens die angenehme Fahrt ins Büro und abends zurück, dazwischen sich von einigen seiner Kolleginnen begöschern lassen, ist das nicht herrlich.


Jojo in der Natur....

Ich bin ja echt gerne unterwegs. Auto fahren, Gassi gehen, im Wald und am Strand herumtollen. Selbst in Dänemark war ich schon, ein schönes Land. Naja, wo es nur geht, begleite ich mein Herrchen. Es macht Spaß mit ihm unterwegs und zusammen zu sein.


Jojo und sein Zuhause....

Hier gewähre ich Euch einen Blick in meine heiligen Hallen. Mal bin ich aktiv, mal weniger. Mal bin ich top gestylt, mal weniger.